Werkstudent für den Informatiosschalter
M/W/D
Beschäftigungsart
Werkstudent
Eintrittstermin
ab sofort
Ansprechpartner
Tamara Reutter
DAS MACHST DU BEI UNS:
- Du bist erster Ansprechpartner und Problemlöser für alle Passagiere und Besucher
- Du hilfst Passagieren bei Fragen vor dem Abflug und nach der Ankunft
- Du beantwortest Telefonate und Mails und betreust die Sprechanlage unserer Parkplätze
- Du nimmst Anfragen und Beschwerden entgegen und koordinierst deren Klärung
- Du führst Mehrwertsteuerrückerstattungen (GlobalBlue) durch
- Du sorgst dafür, dass verlorene Gegenstände ihren Besitzer wiederfinden
DAS HAST DU IM GEPÄCK:
- Du sprichst Deutsch oder Englisch
- Du bist flexibel einsetzbar bei den Arbeitstagen und -Zeiten, da bei uns Rund um die Uhr was los ist
- Du möchtest pro Woche 15 - 20 Stunden arbeiten - in deiner vorlesungsfreien Zeit bei Bedarf auch gerne mehr
- Du bist kommunikativ und schätzt direkten Kontakt zum Passagier und Kunden
- Du siehst eine hohe Kunden- und Serviceorientierung als festen Bestandteil deiner täglichen Arbeit
- Du schätzt es auch mal unter der Woche frei zu haben, da wir im Schicht- und Wochenenddienst arbeiten
DAS ERWARTET DICH BEI UNS:
- Ein interessantes Arbeitsumfeld in internationalem Kontext
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Betriebliche Alters- & Krankenvorsorge sowie JobRad
- Vergünstigungen in der Reisebranche
- Flache Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen
- Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld mit viel Spielraum für Kreativität und Umsetzung eigener Ideen
- Kostenfreies Parken